Aussengeometrie

Zwei Systeme, eine Außengeometrie, ein Instrumentarium

Aussengeometrie

Die Idee ist einfach genial! Die SCREW-LINE Implantate des CAMLOG®- und des CONELOG® Implantatsystems weisen identische Außengeometrien auf und ermöglichen somit die Verwendung desselben chirurgischen Instrumen-tariums. Das bedeutet für den Chirurgen, dass er sein gewohntes Vorgehen beibehalten kann, seinen Überweiserkollegen aber sowohl eine konische wie auch eine zylindrische Implantat-Abutment-Verbindungslösung anbieten kann.

 

Vorteile auf einen Blick

  • Identische Außengeometrien – nur ein Chirurgie-Set für beide Systeme
  • Flexibilität bei der Auswahl des Implantatsystems
  • Einfaches Inserieren durch Selbstzentrierung
  • Selbstschneidendes Gewinde
  • Erweitertes Indikationsspektrum durch ein 7 mm CONELOG® Implantat
Downloads
  • CAMLOG® SCREW-LINE

    Chirurgisches Vorgehen

    PDF, 1,9 MB
Kundenservice 07044 9445-100 Technischer Service 07044 9445-200
a perfect fit ™