Außengeometrie

Zwei Systeme, eine Außengeometrie, ein Instrumentarium

Außengeometrie

Die Idee ist einfach genial! Die SCREW-LINE Implantate des CAMLOG®- und des CONELOG® Implantatsystems weisen identische Außengeometrien auf und ermöglichen somit die Verwendung desselben chirurgischen Instrumentariums. Das bedeutet für den Chirurgen, dass er sein gewohntes Vorgehen beibehalten kann, seinen Überweiserkollegen aber sowohl eine konische wie auch eine zylindrische Implantat-Abutment-Verbindungslösung anbieten kann.

 

Vorteile auf einen Blick

  • Identische Außengeometrien – nur ein Chirurgie-Set für beide Systeme
  • Flexibilität bei der Auswahl des Implantatsystems
  • Einfaches Inserieren durch Selbstzentrierung
  • Selbstschneidendes Gewinde
  • Erweitertes Indikationsspektrum durch ein 7 mm CONELOG® Implantat
Downloads
  • CAMLOG® / CONELOG® SCREW-LINE

    Chirurgische Instrumente

    PDF, 460 kB
  • CONELOG® SCREW-LINE

    Chirurgisches Vorgehen

    PDF, 5,4 MB
Kundenservice 07044 9445-100 Technischer Service 07044 9445-200
a perfect fit ™