CAMLOG Medienmitteilungen – aktuell und informativ

Das iSy® Implantatsystem – ein intelligentes Konzept für moderne Praxen

Das iSy® Implantatsystem stellt seit der Markteinführung im Jahr 2013 die Effizienz der chirurgischen und prothetischen Abläufe in den Mittelpunkt seines Konzeptgedankens. Durch die Konzentration auf das Wesentliche steht iSy® für Komplexitätsreduktion im Bereich der oralen Implantologie.

CAMLOG setzt klare Akzente

CAMLOG hat sich mit kontinuierlichem Wachstum als ein herausragender Anbieter von erstklassigen Dentalimplantaten etabliert. Mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis im Geschäftsjahr 2016 verzeichnete CAMLOG ein weiteres Rekordjahr und wuchs damit stärker als der Markt.

DEDICAM® auf dem Weg zum Full-Digital-Workflow

Seit der Einführung vor vier Jahren hat sich CAMLOG mit DEDICAM® zu einem bedeutenden Anbieter von individueller CAD/CAM-Prothetik in Deutschland etabliert. Mit der Produktvielfalt und dem Leistungsspektrum von DEDICAM® ergänzt CAMLOG als „verlängerte Werkbank“ den digitalen Workflow im Praxis- und Laboralltag.

CAMLOG stellt das CERALOG® Keramikimplantatsystem vor

Zur Internationalen Dental-Schau 2017 erweitert CAMLOG sein Sortiment und präsentiert das Keramikimplantatsystem CERALOG®, das ab sofort erhältlich ist.

• 09.02.2017

CAMLOG und BioHorizons schließen Vertriebsvereinbarung

Die CAMLOG Biotechnologies AG und BioHorizons, Inc., zwei führende Anbieter von Dentalimplantaten und Produkten für restaurative Zahnmedizin, geben bekannt, dass die CAMLOG Vertriebs GmbH ab April 2017 der exklusive Distributionspartner für Produkte der Marke BioHorizons in Deutschland wird.

Urheberrecht und Nutzungsbedingungen:

CAMLOG Medienmitteilungen dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte an den Texten und Bildern liegen bei der CAMLOG Vertriebs GmbH, Wimsheim, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Texte und Bilder elektronisch/manuell in ein Archiv übernommen werden.

Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe „Bild: CAMLOG“ versehen werden. Bitte holen Sie vor Veröffentlichung der Medienmitteilung eine Druckfreigabe über die unten angegebene E-Mail-Adresse ein. Die Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar; bei Film und elektronischen Medien um eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Weitergabe an Dritte – auch in elektronisch bearbeiteter Form – ist nicht gestattet.

Ansprechpartner: Oliver Ehehalt
oliver.ehehalt@camlog.com