Was können wir in der zahnmedizinischen Praxis von der internationalen Spitzenhotellerie lernen?

Die Bedeutung der Servicequalität für den Praxiserfolg

Kategorie
  •  Praxismanagement & Assistenz
Level
Einsteiger und Fortgeschrittene
Ansprechpartner
Sonja Buscher
07044 9445-661 07044 9445-11661
Sonja Buscher
Kursnummer
VDAVSW170004588
Bundesland
Baden-Württemberg
Datum

11.10.2017

Teilnehmer
60 max. Teilnehmerzahl
30 Mindestteilnehmerzahl
Uhrzeit

15.00-18.00 Uhr

Preis (zzgl. MwSt.)
  • 29,- € pro Person
5% Rabatt bei Online-Anmeldung.
Ort
nestor Hotel Neckarsulm

Sulmstraße 2
74172 Neckarsulm
Deutschland

auf Karte anzeigen
Fortbildungspunkte
4
Die Veranstaltung entspricht den Leitsätzen und Empfehlungen der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) vom 01.01.2006 einschließlich der Punktebewertungsempfehlung des Beirates Fortbildung der BZÄK und DGZMK.

Referenten

  • Frauke Reckord

    Frauke Reckord

    Herzebrock, Deutschland

    Kurse dieses Referenten

    • Was können wir in der zahnmedizinischen Praxis von der internationalen Spitzenhotellerie lernen?
    • Oral Reconstruction Symposium Deutschland
    •  
      Praxismanagement & Assistenz
    •  
      Specials & Teamkurse

Service kann nicht patentiert werden. In einer Welt, in der Wettbewerbsvorteile in Sekunden wegschmelzen, Produkte und Ideen über Nacht kopiert werden können, schafft nur exzellenter Umgang mit dem Kunden den nötigen Vorsprung zum Wettbewerb und eine langfristige Kundenbindung. Die Wahrnehmung des Patienten, die positiv oder negativ in Erinnerung bleibt, beruht auf der Art und Weise des menschlichen Umgangs durch das Praxisteam. Da der Patient besonders sensibel in der Beobachtung der Aufmerksamkeit und des Bemühens um ihn ist, sollte die Beziehung zu ihm ein Schwerpunkt der Behandlung sein.

"Lässt sich der Standard der Tophotellerie in der Zahnarztpraxis anwenden?" Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Vortrag mit der Referentin Frauke Reckord – wir freuen uns auf Sie.


Veranstaltungsflyer (PDF, 1,3 MB)
a perfect fit ™