Unternehmensnews  – 

CAMLOG ist weiterhin für Sie da!

Trotz der aktuellen Entwicklungen aufgrund des Coronavirus möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin für Sie da sind und alles daransetzen, Ihnen unverändert den bewährten CAMLOG Service zu bieten.

Ihre Sicherheit, die Ihrer Patienten und die unseres Teams haben für uns oberste Priorität. Dabei folgen wir den Richtlinien des Bundesministeriums für Gesundheit sowie der Weltgesundheitsorganisation (WHO). 

Wir haben uns dazu entschlossen, alle bis zum 30. Juni 2020 geplanten Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu verschieben oder teilweise auszusetzen. Ebenfalls wurde der globale Kongress der Oral Reconstruction Foundation in das Jahr 2021 verschoben. Zusätzlich haben wir sämtliche Reisetätigkeiten eingestellt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits größtenteils von zu Hause aus oder sind in einem Schichtsystem eingeteilt. So ermöglichen wir weiterhin eine durchgehende Betreuung und stellen sicher, dass Sie Ihre Bestellungen nach wie vor erhalten.

So erreichen Sie uns

  • Unsere Vertriebsmanager unterstützen Sie bei Ihren Anliegen gerne telefonisch, per E-Mail oder über Skype. 
  • Den CAMLOG Kunden-Service sowie den Technischen Kunden-Service erreichen Sie telefonisch zu den gewohnten Servicezeiten.
  • Der Technischen Kunden-Service DEDICAM berät Sie gerne per Telefon und bietet Ihnen Unterstützung über den TeamViewer.

 

Für Bestellungen dürfen Sie gerne auch unseren CAMLOG eShop nutzen. Dieser ist rund um die Uhr für Sie verfügbar. Alle Produkte sind in vollem Umfang lieferbar.

Wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam bewältigen werden.