Unternehmensnews  – 

DEDICAM eSERVICE – das neue Auftragsportal

Das neues Auftragsportal für unsere CAD/CAM Fertigungsdienstleistung ist da: der DEDICAM eService.

Der eService ist komplett in den CAMLOG eShop integriert, sodass Nutzer mit nur einem Zugang auf die gesamte CAMLOG Online-Welt – Website, eShop und eService – zugreifen können. Diese Integration macht nicht nur ein plattformübergreifendes Arbeiten innerhalb der CAMLOG Services möglich, sondern auch die Bündelung von DEDICAM Aufträgen und Standardkomponenten von CAMLOG in einem Warenkorb. Damit wird eine sofortige Preisfindung als Anzeige im Warenkorb ermöglicht und beides kann mit nur einer Bestellung beauftragt werden. 

Auch optisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger, dem Dental Manager, so einiges getan: mit einem modernen und einheitlichen Erscheinungsbild fügt sich der eService perfekt in den eShop ein. Die Auftragsanlage ist komfortabel und intuitiv zu bedienen, ebenso können fallbezogene Designdaten einfach der „Drag & Drop“ dem Auftrag hinzugefügt werden.

Die Nutzung des eService bedingt eine Registrierung im CAMLOG eShop. Bereits im CAMLOG eShop registrierte Kunden können direkt loslegen, alle anderen Kunden müssen sich zunächst registrieren.

Langfristig werden in den eService weitere DEDICAM Services integriert, so wie der Scan & Design Service und der Implantatplanungs-Service.
 

Hinweis: Der DEDICAM eService löst den Dental Manager, das bisher gewohnte Online-Auftragsportal, ab. Zum 17.01.2020 wird der Dental Manager deaktiviert, sodass ab diesem Zeitpunkt Aufträge nur noch über den DEDICAM eService verarbeitet werden. Kunden, die die 3Shape Inbox für den Versand ihrer Daten nutzen, sind von der Umstellung auf den eService nicht betroffen. Selbstverständlich können die Vorteile des eService optional genutzt werden.