Unternehmensnews  – 

Michael Ludwig in den Senat der Wirtschaft berufen

CAMLOG Mitgründer und Geschäftsführer Michael Ludwig wurde am 21. März 2019 offiziell als Mitglied in den Senat der Wirtschaft Deutschland und Europa aufgenommen. Innerhalb des renommierten Wirtschaftskreises wird er seine große Wirtschafts- und Branchenerfahrung zu wichtigen Anforderungen des Dentalmarktes einbringen und das Bewusstsein für die Zahnmedizin in den Gremien stärken.

„Wir sind stolz, mit Michael Ludwig einen profunden Kenner der Wirtschaft und erfolgreichen Unternehmer neu in unseren Kreis aufnehmen zu können. Er hat mit CAMLOG über viele Jahre hinweg gezeigt, was es heißt, ein Unternehmen erfolgreich und nachhaltig zu führen“, erklärte Dr. Walter Döring, Vorsitzender des europäischen Senats der Wirtschaft, bei der Verleihung der Urkunde im Berliner Bundestag.

Für Michael Ludwig ist es eine besondere Ehre, in den Senat aufgenommen worden zu sein: „Der Senat bietet uns als Unternehmen die einzigartige Möglichkeit mit wesentlichen Vertretern aus Wirtschaft und Politik in engen Austausch zu dentalmarktrelevanten Themen zu treten, selbst Ideen einzubringen sowie Netzwerke zu knüpfen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa“.

Dem Senat gehören führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Kultur sowie Repräsentanten aus Politik, Diplomatie und des öffentlichen Lebens an. Sie tragen gemeinsam dazu bei, die rein gemeinwohlorientierten Ziele einer Nachhaltigkeit im Sinne der Ökosozialen Marktwirtschaft praktisch umzusetzen.*

*Textquelle: Senat der Wirtschaft, Bildquelle: Senat der Wirtschaft