3. Camlog Start-up-Days

LOG IN TO YOUR FUTURE

Das Medizinstudium ist erfolgreich beendet, die Assistenzzeit neigt sich dem Ende, der Wunsch nach einer Veränderung ist da – und prompt stellt sich die Frage: Wie geht nun die berufliche Karriere weiter? Angestellt bleiben oder in einer eigenen Praxis arbeiten, allein gründen oder sich in einer Gemeinschaftspraxis niederlassen? Eine Entscheidungsfindung, die nicht immer einfach ist.

Die Camlog Start-up-Days bieten dir eine Plattform, deinen eigenen individuellen Weg zu finden. Ein abwechslungsreiches Programm aus Workshops und Vorträgen führt dich durch verschiedene Themenbereiche: von Konzepten und Strategien über Kommunikation sowie Positionierung bis hin zu handfestem Wissen rund um die Implantologie.

Bereits zum dritten Mal in Folge rücken wir dich in den Fokus, dieses Mal interaktiver, dynamischer und persönlicher denn je. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und lerne von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns sehr darauf, dich am 29. und 30. April 2022 in Berlin zu treffen.

Ausführliche Programm- und Referenteninformationen findet ihr unter LOG IN TO YOUR FUTURE. CAMLOG Start-up-Days. (log-in-to-your-future.de)

Messen, Kongresse und Events
Kim Ebert
+49 7044 9445-600
education.de@camlog.com