CONELOG SCREW-LINE chirurgisches Vorgehen
14 CONELOG ® SCREW-LINE IMPLANTAT Die Implantatbettgestaltung in der Übersicht am Beispiel ei- nes CONELOG ® SCREW-LINE Implantats, Promote ® plus der Länge 13 mm. • Ankörnen/Markieren der gewünschten Implantatposition mit dem Rosenbohrer Ø 2.3 mm • Tiefenbohrung in prothetischer Implantatachse mit dem Pilotbohrer Ø 2.0 mm • Überprüfung der Bohrtiefe mit dem Parallelisierungspfosten Ø 1.7–2.8/2.0 mm mit Tiefenmarkierungen • Vorbohrung mit dem Vorbohrer Ø 1.7–2.8 mm • Überprüfung der Bohrachse mit dem Parallelisierungs- pfosten Ø 1.7–2.8/2.0 mm mit Tiefenmarkierungen • Formbohrung mit Formbohrer • Sondierung der Implantatbettbohrung auf knöcherne Begrenzung • Cortical Bone-Bohrung 1 ] • Gewindeschneider SCREW-LINE 2 ] 1 ] Formbohrer Cortical-Bone (CB) ermöglichen eine drehmo- mentreduzierte Implantatinsertion im kortikalen Knochen bei Knochenqualität 1 [A] . 2 ] Bei Knochenqualitäten 1 [A] und 2 [A] empfehlen wir die Verwendung der Gewindeschneider. BOHRSEQUENZEN FÜR DIE IMPLANTATBETTAUFBEREITUNG Ø 3.3 mm Rosenbohrer Ø 2.3 mm U/min 800 800 16 mm 13 mm 11 mm Pilotbohrer Ø 2.0 mm U/min 800 800 Ø 3.8 mm Ø 4.3 mm Ø 5.0 mm Rosenbohrer Ø 2.3 mm Rosenbohrer Ø 2.3 mm Rosenbohrer Ø 2.3 mm U/min 800 800 U/min 800 800 16 mm 13 mm 11 mm 9 mm 7 mm Pilotbohrer Ø 2.0 mm 16 mm 13 mm 11 mm 9 mm 7 mm Pilotbohrer Ø 2.0 mm 16 mm 13 mm 11 mm 9 mm 7 mm Pilotbohrer Ø 2.0 mm CHIRURGISCHES VORGEHEN [A] siehe Kapitel «Weitergehende Dokumentationen» auf Seite 42 9 mm Parallelisie- rungspfosten Tiefenkontrolle Parallelisie- rungspfosten Tiefenkontrolle Parallelisie- rungspfosten Tiefenkontrolle Parallelisie- rungspfosten Tiefenkontrolle Tiefenstopp Tiefenstopp Tiefenstopp Tiefenstopp
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