Partnermagazin logo 31
ORJR Ě GDV &$0/2* 3DUWQHU 0DJD]LQ Ě 'H]HPEHU AKTUELLES 40 CAMLOG STELLT DIE WEICHEN FÜR DIE ZUKUNFT UND VERSTÄRKT DAS FÜHRUNGSTEAM 2013 ist für CAMLOG ein ereignisreiches Jahr mit vielen richtungweisenden Ent- scheidungen: Das neue Implantatsystem iSy ® by CAMLOG wurde erfolgreich in den Markt eingeführt, und mit DEDICAM präsentierte CAMLOG ein umfangreiches CAM-Fräsdienstleistungsprogramm. Als Konsequenz dieser wichtigen Weichen- stellungen hat Geschäftsführer Michael Ludwig das Führungsteam der CAMLOG Vertriebs GmbH verstärkt und die Ver- triebsleitung zum 1. August 2013 neu strukturiert. Für die neu geschaffene Position Gesamt- vertriebsleitung Deutschland ist Martin Lu- gert verantwortlich. Herr Lugert wechselte im Januar 2013 zu CAMLOG und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in unterschiedlichen Managementfunk- tionen in Pharma- und Dentalunterneh- men. Unterstützt wird Martin Lugert von Udo Wolter (Vertriebsleitung Implantolo- gie) und Martin Steiner (Bereichsleitung DEDICAM) . Herr Wolter ist seit dem Jahr 2001 Vertriebsleiter bei der CAMLOG Ver- triebs GmbH in Deutschland. Herr Steiner wechselte als ehemaliger Geschäftsführer der CAMLOG Schweiz AG von Basel zum deutschen Standort der Firmengruppe in Wimsheim. Michael Ludwig, Geschäftsführer der CAMLOG Vertriebs GmbH: „Durch diese Neustrukturierung der Vertriebsleitung haben wir einen wichtigen Grundstein für das weitere Wachstum und den nachhal- tigen, zukünftigen Erfolg unseres Unter- nehmens gelegt. CAMLOG steht nicht nur für Kontinuität und langfristige Partner- schaften, sondern auch für Weitsicht und die Bereitschaft, Herausforderungen zu erkennen, anzunehmen und die sich da- raus ergebenden Chancen zu nutzen. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesen Maß- nahmen die Zukunft von CAMLOG weiter erfolgreich gestalten werden.“ Eine weitere personelle Veränderung hat CAMLOG in der Vertriebsregion Süd-West vollzogen; Joachim Pappelau hat die Lei- tung des Regional-Vertriebsteams von Michael Kapp übernommen. Herr Kapp wechselt auf eigenen Wunsch als Pro- duktspezialist Vertrieb in das DEDICAM Team. Neben seiner Funktion als Regional- leiter ist Joachim Pappelau als iSy Brand Manager tätig und zeichnet für das Ma- nagement der Schnittstellen zwischen Pro- duktmanagement, Marketing und Vertrieb im vielversprechenden neuen iSy Konzept verantwortlich. Michael Ludwig: „Die Weiterentwicklung unserer Organisation ist ein permanenter Prozess, den wir in allen Bereichen und auf allen Ebenen mit größtmöglicher Sorgfalt gestalten. Die Verstärkung unseres Füh- rungsteams zielt darauf ab, unsere Kun- den in Zukunft noch besser beraten und bedienen zu können. Für den Erfolg von morgen sind wirkungsvolle Strategien und Konzepte gefragt, die wir am liebsten ge- meinsam mit unseren Kunden entwerfen. Wir freuen uns auf den Ausbau und die Weiterentwicklung unserer partnerschaft- lichen Beziehungen.“ V.l.n.r.: Udo Wolter (Vertriebsleitung Implantologie), Martin Lugert (Gesamtvertriebsleitung Deutschland), Martin Steiner (Bereichsleitung DEDICAM) und Michael Ludwig (Geschäftsführer) V.l.n.r.: Die Regional-Vertriebsleiter Fritz Wulf (Nord), Ulf Gehlert (Ost), Jens Maschner (West), Joachim Pappelau (Süd-West) und Hubert Heiß (Süd-Ost)
RkJQdWJsaXNoZXIy MTE0MzMw