Partnermagazin logo 32
logo 32 • das CAMLOG Partner-Magazin • April 2014 TITELSTORY 7 Preispolitik Eine marktgerechte und transparente Preis- politik sind für den Erfolg von entschei- dender Bedeutung. CAMLOG war und ist sich dieser Bedeutung stets bewusst. Das Unternehmen bestimmt im Premiummarkt für Zahnimplantate die Preis-Benchmark, an der sich die Wettbewerber orientieren. Eine Hochpreispolitik zur Maximierung der Gewinnmargen war noch nie das Ziel von CAMLOG. Ebenso wenig strebt CAMLOG eine Preisführerschaft am un- teren Ende der Preisskala an. Wir glau- ben an Qualität „Made in Germany“ zu einem fairen Preis. Unsere Preise sind seit über fünf Jahren stabil. CAMLOG war der erste Anbieter auf dem deutschen Markt, der eine Preisgarantie ausgesprochen hat. Durch die erneute Preisgarantie auf alle Implantate bis 31. Dezember 2015 bietet CAMLOG seinen Partnern nachhaltige Planungssicherheit. Die Gesamtleistung macht den Unterschied Der Erfolg von CAMLOG basiert auf den optimal aufeinander abgestimmten Ge- samtleistungen des Unternehmens – un- terstrichen von einer langfristig ausgerich- teten Geschäftspolitik, engagierten und kompetenten Mitarbeitenden und einem hohen Maß an Kontinuität. Wir sind stolz darauf, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin größte Anstrengungen unternehmen werden, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. CAMLOG hat ein funktionierendes Er- folgsmodell: Top-Leistungen zu fairen Prei- sen. Das möchten wir auch in Zukunft so beibehalten und Ihnen als unsere Kunden und Partner einen Mehrwert bieten. Damit werden wir auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich sein. Fortbildung & Wissensaustausch CAMLOG bietet vielfältige Möglichkeiten der Fortbildung, des kollegialen Austau- sches und Netzwerkens. Unsere eigenen Kompetenzen stellen wir unseren Kunden uneingeschränkt zur Verfügung. Darüber hinaus arbeiten wir auf allen Gebieten der Implantologie und Implantatprothetik mit sehr erfahrenen Referenten zusam- men, deren Wissen und Können in das CAMLOG Fortbildungsprogramm ein ie- ßen. 2014 umfasst das Programm über 120 Kurse, Vorträge und Events für das gesamte Team und richtet sich an Ein- steiger, Fortgeschrittene und Spezialisten im Bereich der oralen Implantologie und Implantatprothetik. Fortbildungen von CAMLOG zeichnen sich durch ein hervor- ragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine professionelle Organisation aus und sind aktuell und praxisorientiert. Das Fort- bildungsprogramm ist auf unserer Website www.camlog.de unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen“ abrufbar. Höhepunkt alle zwei Jahre ist der Inter- nationale CAMLOG Kongress – 2014 in Valencia. Informieren Sie sich in die- sem Heft ab Seite 33 oder direkt auf www.camlogcongress.com und melden Sie sich zu diesem Top-Event an.
RkJQdWJsaXNoZXIy MTE0MzMw