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logo 35 • das CAMLOG Partner-Magazin • Mai 2015 aBout CaMloG 31 Thomas Reiling Teamleitung Kunden-Service Stefanie Kappenstein, Sandra Schneider Back-Office Ulrike Tuschell Retouren Viona Guwak SAP SD-Entwicklung Bestell-Annahme per Telefon, Telefax, eShop, E-Mail und Auftragsbearbeitung Produktberatung Hinweise auf Aktionen und neue Produkte Versand von Informationsmaterialien UPS-Nachverfolgung Bearbeitung von Warenrücksendungen Koordination und Versand von Leih-Instrumenten für Probe-OPs Weiterleitung von Kunden-Feedback und Anregungen an das Management Prozess-Entwicklung und Optimierung der SAP-Anwendungen          Servicezeiten Montag-Donnerstag von 7:30 bis 18:00 Uhr Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr Telefon 07044 9445-100 Fax 0800 9445-000 (kostenfrei) E-Mail order.de@camlog.com Online-Shop http://shop.camlog.de KuNDeN-serViCe Heike Diebold, Nadine Gmelin Region West Birgit Jeschonnek, Manuel Pföhler Region Ost Silka Wehrer, Sandra Wenning Region Nord Jean-Christophe Kieffer, Ute Nell Region Süd-Ost Désirée Benz, Katrin Übele Region Süd-West Berlin Dresden Hamburg Hannover Düsseldorf Stuttgart München Würzburg Frankfurt/Main Die Leistungen des CAMLOG Kunden-Service im Überblick:

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