Partnermagazin logo 35

logo 35 • das CAMLOG Partner-Magazin • Mai 2015 43 PraxisMaNaGeMeNt Vision Mission strategie Ziele Maßnahmen Vision Mission strategie Ziele Maßnahmen  Bitte informieren Sie mich über: CAMLOG Kursprogramm 2011 CAMLOG Consulting GmbH, Info-Material; CAVE: divergierende Faxnummer! Flyer: „xxx“ Flyer: „xxx“ Imagebroschüre(n) Informationen zum Qualitäts- management und zur Zertifizierung; Fax: +49 (0) 7127 814510 Ja, senden Sie mir logo , das CAMLOG Partnermagazin, regelmäßig an folgende Anschrift: Titel Vorname Nachname Praxis/Labor Straße PLZ/Ort Telefon Telefax E-Mail CA LOG ® Impla tatsystem CONELOG ® Implantatsystem iSy ® Implantatsystem DEDICAM ® Produktkatalog 2015 DEDICAM ® Scan & Design Broschüre DEDICAM ® Fertigungsdienstleistung Broschüre CAMLOG und Wissenschaft Alle drei Praxen spielen den elemen- tarsten Bereich der Vision an: Die Vorstellungskraft. Trotz des gleichen Tätigkeitsfeldes wird die zwangsläufig divergierende Unternehmensentwick- lung dieser Praxen bereits an ihrer Vision deutlich. Auf Basis der Vision wird die Strategi- sche Positionierung des Unternehmens festgelegt. Der nächste Beitrag wird sich deshalb dem Thema „Strategische Positionierung“ ausführlich widmen. Mai 2015 Das CAMLOG Partner-Magazin 35 CaMloG setZt auf WaCHstuM

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE0MzMw