Dr. Jan Spieckermann
Fachzahnarzt Oralchirurgie
Immer häufiger geben in der Implantologie Patienten die Behandlungsparameter vor. Sie haben heute höhere Ansprüche und verfügen über umfangreiche Informationen zum Thema Zahnersatz. Auch der finanzielle Rahmen wird angesprochen und schränkt den Behandler oftmals in seinem Konzept ein. Doch warum dies nicht als Chance nutzen? Sie können als Behandler hier ansetzen und verschiedene Lösungsmöglichkeiten bieten.
Bei diesem Kurs lernen Sie einfach und sicher, wie Sie Patienten mit zahnlosen und teilbezahnten Kiefern wieder Lebensfreude geben können. Der Intensivkurs veranschaulicht mit Live-OP und technischen Demonstrationen am Patienten die Umsetzung mit den CONELOG® Multi-unit Systemkomponenten. Das Referententeam aus Zahnarzt und Zahntechniker wird detailliert das chirurgische und prothetische Vorgehen erläutern. An konkreten Patientenfällen werden Konzeption und Planung deutlich veranschaulicht.
Freuen Sie sich auf eine lehrreiche und spannende Fortbildung – wir freuen uns auf Sie.
09.00 Uhr: Begrüßung und Einführung
Fallbesprechung
Live-OP: Einblicke in die Erstellung des therapeutischen Zahnersatzes und dessen Eingliederung anhand einer Fully Guided Live-OP
Hands-on-Übungen
Im Anschluss laden wir Sie zum fachlichen Austausch bei einem gemeinsamen Imbiss ein.
16.30 Uhr: Ende der Veranstaltung
399,- € (zzgl. MwSt.)
639,- € (zzgl. MwSt.)
pro Team (ZA und ZT)
16.04.2027
Dr. Jan Spieckermann Praxis für Oralchirurgie & Implantologie, 09112 Chemnitz