Videos und Animationen

Filme über das Unternehmen, unsere Produkte und Veranstaltungen sowie zur Patientenberatung

• Unternehmen

• Herzlich willkommen bei CAMLOG! Klicken Sie hier zu Impressionen und Einblicken in unser Unternehmen.

• CAMLOG agiert seit vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt. Jetzt erhält die Marke ein unverkennbares Gesicht. Oder noch besser -- viele Gesichter. Die neue CAMLOG Kampagne zeigt Menschen, die wissen, wovon sie sprechen. Kunden und Mitarbeiter, die bereits seit Jahren von CAMLOG begeistert sind. Ihre Mitwirkung an der Kampagne betrachten wir als großes Kompliment. Genau so, wie die neue CAMLOG Kampagne ein Kompliment an unsere treuen Kunden und ihre täglichen Leistungen ist. Wir danken jedem Einzelnen, der sich für die Vorteile von CAMLOG ausspricht und sich durch ein Statement zu CAMLOG bekennt. Für uns ein Beweis, dass unsere Werte, Grundsätze und Qualitätsmaßstäbe geschätzt werden.

• Produkte

• Blicken Sie hinter die Kulissen von DEDICAM, der individuellen CAD/CAM Prothetik von CAMLOG. Dabei wird die Komplexität der CAD/CAM Technologie mit animierten Bildern einfach und verständlich veranschaulicht.

• Guide System – optimal aufeinander abgestimmte Komponenten für die schablonengeführte Aufbereitung des Implantatbetts und die Insertion von CAMLOG® und CONELOG® SCREW-LINE Implantaten, Promote® plus.

• Vorträge

Anzahl pro Seite