Kundenservice

Unser Kundenservice ist Ihr zentraler Ansprechpartner bei Bestellungen, Fragen, Wünschen und Anregungen. Mit festen Ansprechpartnern erhalten Sie stets eine persönliche Beratung. So lernen unsere Berater Sie sowie Ihre Praxis bzw. Ihr Labor besser kennen.

Wir arbeiten eng mit unserem Technischen-Service zusammen, um die optimale Versorgungslösung für Sie zu finden. Zudem prüfen wir alle Bestellvorgänge und halten gegebenenfalls persönlich Rücksprache mit Ihnen. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Denn wir möchten Ihren Aufwand minimal halten und Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Bestell- und Liefer­informationen

Normalzustellung

Montag – Donnerstag
Bestelleingang bis 17.30 Uhr
Zustellung am folgenden Arbeitstag bis 12.00 Uhr

Freitag: Bestelleingang bis 16.00 Uhr
Zustellung: Montag bis 12.00 Uhr

Versandkosten:

  • € 6,– (zzgl. gesetzl. MwSt.)
  • Ab einem Bestellwert von € 700,– (eShop Bestellungen € 100,– netto) übernehmen wir die Zustellkosten.
Expresszustellung

Montag – Donnerstag
Bestelleingang bis 17.30 Uhr
Zustellung am folgenden Arbeitstag bis 10.30 Uhr

Freitag: Bestelleingang bis 16.00 Uhr
Zustellung: Montag bis 10.30 Uhr

Versandkosten:

  • € 10,– (zzgl. gesetzl. MwSt.)
Wunschlieferadresse und Wunschliefertermin
  • Die Rechnung geht an Sie, die Lieferung an die von Ihnen gewünschte Adresse.
  • Sie bestellen heute und erhalten die Artikel an dem von Ihnen gewünschten Termin.
Ware zurückgeben

Innerhalb von sechs Wochen nach Lieferschein-/ Rechnungsdatum können Sie originalverpackte Ware zurückgeben.

Ware umtauschen

Innerhalb von zwölf Monaten nach Lieferschein-/Rechnungsdatum können Sie originalverpackte Ware gegen gleichartige Ware umtauschen.

Hinweis: Bei Rückgabe und Umtausch müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: Die gelieferte Ware muss sich im Originalzustand befinden (ungeöffnete und unbeschriftete Originalverpackung) und eine Lieferschein-/Rechnungskopie beigelegt sein. Camlog akzeptiert nur „frei Haus” gelieferte Rücksendungen. Wir empfehlen eine versicherte Rücksendung, da Sie die Transportgefahr (Beschädigung, Verlust) tragen.

Bankeinzug

Für die Teilnahme am Einzugsverfahren nutzen Sie bitte das Formular „SEPA-Lastschriftmandat“ im Bereich Service Mediacenter. Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Leistungen und Lieferungen erfolgen ausschließlich auf Grundlage der online abrufbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Auf Wunsch werden Ihnen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen übersandt. Sie gelten auch für alle künftigen Geschäfte, soweit es sich um solche gleicher Art handelt.


Ihre Ansprechpartner

Mit unseren festen Ansprechpartnern für die Region Nord und Süd erhalten Sie stets eine persönliche Beratung. 

Unser Beraterteam erreichen Sie:

Montag – Donnerstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr

07044 9445-100

0800 9445-000

order.de@camlog.com

Für Fragen zu unserem eShop erreichen Sie uns unter der  07044 9445-599

Team Nord

Sven Jüttner
Teamleitung Nord

Tanya Badtke

Sabine Braun

Heike Diebold

Brigitte Killinger

Claudia Oschmann

Nancy Streicher

Jennifer Wächter

Danielle Weigmann


Team Süd

Laura Breit
Teamleitung Süd

Judith Flattich-D'Agostino

Sabine Aichele-Kessler

Romina Höflich

Jean-Christophe Kieffer

Selina Müller

Ute Nell

Manuel Pföhler

Tanja Rinderknecht

Angelina Sterkler

Katrin Übele

Wolfram Weymer

Backoffice

Nadine Gmelin

Stefanie Kappenstein

Sandra Herzog


Retouren

Ulrike Tuschell

Elke Lang