Sehen, hören, staunen

Über 200 beeindruckte junge Zahnmedizinerinnen und -mediziner, einzigartige Erfolgsstorys und ausgezeichnete Referenten - so lassen sich die 2. CAMLOG Start-up-Days zusammenfassen.

 

Unter dem Motto "Log in to your future" wiederholte CAMLOG am 13. und 14. April 2018 seine erfolgreiche Veranstaltung für Studierende, Berufsanfänger sowie junge Zahnmediziner in Frankfurt am Main.

 

Einige der Teilnehmer sind bereits zum zweiten Mal gekommen, um ihr Wissen aufzufrischen, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu pflegen und sich mit ihren Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

 

 

Neben "alten Hasen", die bereits seit vielen Jahren eine eigene Praxis führen oder sich mit Gleichgesinnten in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen haben, standen auch junge Praxisinhaber auf der Bühne. In persönlichen und unterhaltsamen Vorträgen zeigten die Referenten ihre Herangehensweise bei der Gründung auf, sprachen offen über ihre Bedenken und wie sie diese aus dem Weg geräumt hatten. Alle Erfolgsstorys hatten am Schluss dieselbe Botschaft: nie das Ziel aus den Augen verlieren und immer den eigenen Weg gehen.

 

Selbstverständlich gab es auch einen praktischen Teil. Dabei wurden unter anderem erste Implantate gesetzt, die eigenen Stärken und Schwächen analysiert, der Umgang mit Komplikationen bei Implantationen diskutiert oder die perfekte Nahttechnik geübt.

 

Sehen Sie in unserem Video, was die Referenten und Teilnehmer zu den diesjährigen Start-up-Days sagen und was sie dabei besonders motiviert hat. Hier geht's zum Video.

 

Weitere Impressionen haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt.

 

CAMLOG Start-up-Days 2018 – Tag 1 Vorträge
Zur Bildergalerie
CAMLOG Start-up-Days 2018 – Party
Zur Bildergalerie
CAMLOG Start-up-Days 2018 – Tag 2 Workshops
Zur Bildergalerie
a perfect fit ™