Keramikimplantate: Implantatprothetik ganz in Weiss. Wie berate ich meine Patienten?

VORTRAG FÜR ZAHNÄRZTE

Kategorie
  •  Chirurgie
  •  Prothetik
Zielgruppen
  • Assistenzarzt/-ärztin
  • Einsteiger/in
  • Fortgeschrittene/r
Ansprechpartner
Kerstin Rastätter
07044 9445-632 07044 9445-11632
Kerstin Rastätter
Kursnummer
VDAVNO190007271
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Datum

18.09.2019

Teilnehmer
30 max. Teilnehmerzahl
10 Mindestteilnehmerzahl
Uhrzeit

15:00 – 18:00 Uhr

Preis (zzgl. MwSt.)
  • 29,- € pro Person
5% Rabatt bei Online-Anmeldung.
Ort
Factory Hotel

An der Germania Brauerei 5
48159 Münster
Deutschland

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Fortbildungspunkte
3
Die Veranstaltung entspricht den Leitsätzen und Empfehlungen der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) vom 01.01.2006 einschließlich der Punktebewertungsempfehlung des Beirates Fortbildung der BZÄK und DGZMK.

Referenten

  • Anne Isbaner-Winzer

    Anne Isbaner-Winzer

    Wimsheim, Deutschland

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      Prothetik
    •  
      Start-up-Fortbildung
  • Andrea Stix, M.Sc., MBA

    Andrea Stix, M.Sc., MBA

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      Praxismanagement & Assistenz

Die dentale Implantologie hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt.Die chirurgischen OP-Techniken wurden verfeinert und Materialien optimiert. Damit Patientenwünsche umfassend erfüllt werden können, stehen heute Implantate aus Keramik zur Verfügung.Diese Implantate stelleneine echte Alternative im Bereich der ästhetischen Zone dar. Welche Optionen Ihnen Keramikimplantate bieten,zeigt Ihnen die Referentin Anne Isbaner.

Keramik in das Behandlungsportfolio aufzunehmen, bedeutet nicht nur Veränderungen in Sachen Handling oder Abrechnung. Wichtig ist es, die neue Leistung adäquat und klar nach außen darzustellen. Was es hierbei zu beachten gilt, betrachtet die Referentin Andrea Stix im zweiten Teil der Veranstaltung.

Haben Sie bereits Patienten, die sich für keramische Versorgungen interessieren? Oder eröffnet Ihnen dieses Produkt die Möglichkeit,an neue Patientengruppen heranzutreten? Ob Ihnen als Chirurg oder Prothetiker die Generierung neuer Patienten wichtig ist: Es stellt sich immer die Frage, wie für eine entsprechende Aufmerksamkeit gesorgt werden kann. Wer diese Patientenzielgruppen für Ihre Praxis sein könnten, wie Sie diese medial erreichen und welche Unterschiede im Beratungsgespräch die Folge sind, wird in diesem Vortrag ebenso beleuchtet.

Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und das persönliche Gespräch mit Ihnen.


Veranstaltungsflyer ( PDF , 690 kB )
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