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logo 39 • das CAMLOG Partner-Magazin • November 2016 logo 39 • das CAMLOG Partner-Magazin • November 2016 ABOUT CAMLOG ABOUT CAMLOG 38 39 DIE TEAMS DES TECHNISCHEN KUNDEN-SERVICES UND DES TECHNISCHEN SERVICES IMPLANTOLOGIE STELLEN SICH VOR „Das ist ja ein Service!” Diesen Satz von unseren Kunden zu hören, darauf sind wir – die Mitarbeiter des technischen Kunden-Services und des Technischen Services Implantologie – stolz. Für uns ist das Bestätigung und Antrieb, unseren Kunden einen kompetenten Service und einen adäquaten Wissenstransfer zu bieten. Wir überraschen unsere Ansprechpartner oft durch unsere Expertise und Servicequalität. Für uns bei CAMLOG ist das eigentlich ganz einfach, denn: Service ist eine Frage der inneren Einstellung und der Mentalität. Man muss lieben, was man tut, dann kann man auch für Begeisterung sorgen. Technischer Kunden-Service Neben Ihrem direkten CAMLOG Ansprech- partner im Außendienst bieten Ihnen der engagierte Technische Kunden-Service in Wimsheim und die Spezialisten des Tech- nischen Service Implantologie Hilfestellun- gen in puncto Produktfragen, Chirurgie und Prothetik. Wir stehen Ihnen kompe- tent zur Seite, stellen die entsprechenden Weichen und versuchen manchmal auch das Unmögliche für Sie möglich zu machen. Der Technische Kunden-Service ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um die Bera- tung zu CAMLOG ® , CONELOG ® und iSy ® Produkten sowie deren Anwendung in der Praxis geht. Vier Zahntechniker/Zahntech- nikermeister sind in unserem Hause aus- schließlich für die Informationen rund um unsere Produkte zuständig: für Kunden und Interessenten sowie zur internen Pro- duktschulung unserer Mitarbeiter. Durch unser Know-how, basierend auf jahrelan- ger Erfahrung und individuellen Weiter- bildungen sind wir in der Lage, unseren Kunden quali zierte Auskünfte zu erteilen, um leicht verständliche, lösungsorientierte Hilfestellungen zu bieten. Technischer Service Implantologie Die Mitarbeiter des Technische Service Implantologie halten Vorträge und un- terstützen bei Kursen zu den CAMLOG ® , CONELOG ® und iSy ® Implantatsystemen und deren Anwendung. Mit dieser Leis- tung sind sie auch dem BENE t-Team angegliedert. Sie verfolgen das Ziel, zu den bestehenden CAMLOG Leistungen einen besonderen Mehrwert zu bieten. Fünf Zahntechniker/-meister sind mit der Infor- mationsvermittlung für Kunden und Inter- essenten sowie zur Schulung rund um die CAMLOG Produkte betraut. Bei speziellen Anfragen besuchen sie CAMLOG Kunden, um aufgekommene Produktfragen auch vor Ort zu klären. Auch der Technische Service Implantologie berät Sie, Ihre überweisenden Zahnärzte, Kliniken und Universitäten telefonisch, schnell, zuverlässig und professionell. Alle internen Abteilungen können ebenso auf ihr Fachwissen und ihre Ideen zu Neuent- wicklungen zurückgreifen. Beide Abteilungen informieren Sie, das Vertriebsteam und den Kunden-Service über alle Produktneuheiten. In regelmäßi- gen, monatlichen Teammeetings trainieren sie sich gegenseitig, um ihr eigenes Wissen immer aktuell zu halten. Ihr Selbstverständ- nis ist geprägt von Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Erreichbarkeit. Sie sind kompetenter Ansprechpartner rund um alle Produkte von CAMLOG sowie deren Anwendung und teilen sehr gerne ihr Wissen. Ihr Leitsatz lautet: „Wir alle lernen täglich voneinander und miteinander“. Die Leistungen des Technischen Kunden-Services • Beratung für Zahnärzte, Oral- und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen, Zahntechniker und Assistentinnen • Beantwortung von Kundenanfragen zu Mundstatus und Implantat- systemen auf Röntgenbildern und OPGs • Beratung und Information auf Messen, Kongressen, Veranstal- tungen und Betriebsbesichtigungen • Telefonische Reklamationsannahme • Einschulung neuer Kollegen v.l.n.r: Nehad Beharovic, Evelin Härer, Friedrich Linder, Claudia Stönner, Melanie de Luca, Dieter Mozer v.l.n.r: Sascha Wethlow, Thorsten Pogrzeba, Mike Reinhardt, Peter Breil, Danny Dorn

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