CAMLOG Fallbericht Dr. Stimmelmayr

Fig. 13: Implantatfreilegung im Oberkiefer mit Splitflap- Technik und Verschiebelappen- und Vestibulumplas- tik zur Verbreiterung der bukkal befestigten Gingiva. Fig. 14: Sekundäre Wundheilung im Oberkiefer und Mon- tage der Steg-Abutments, ca. 6 Wochen nach Im- plantatfreilegung. Fig. 15: W undheilung im Unterkiefer vor Zahnersatzanferti- gung. Weichgewebsmanagement Fig. 5: I nsertion der sechs SCREW-LINE Promote ® plus Im- plantate mit jeweiligem Durchmesser von 3,8 mm. Fig. 6: Primärer Nahtverschluss imOberkiefer mit einer Kombi - nationaushorizontalenMatratzennähten (GoreTex6-0) und Einzelknopfnähten (Stoma Mersilene 6-0). Fig. 12: Wundverschluss regio 31 mit transgingivaler Implan- tateinheilung und Verschiebelappenplastik. Fig. 9: I mplantatsetzung imUnterkiefer regio 36, 35, 34, 45, 46 mit transgingivaler Einheilung und primären Verschluss der Augmentationsstelle regio 31 mittels koronalem Verschiebelappen. Fig. 10: Post-operatives OPG. Fig. 11: Implantatsetzung regio31 (SCREW-LINEPromote ® plus 3,3 x 13 mm) in optimal regeneriertem Knochenlager. Fig. 7: Transversaler Knochendefizit regio 31. Fig. 8: Augmentation mit autogenem Blocktransplantat und Knochenspänen von regio 38. Die Fixierung des Knochenblocks erfolgte mit einer Trinonschraube (Q-Bone System 1,0 x 7 mm). Chirurgisches Vorgehen Fig. 4: Planung des teilbezahnten Unterkiefers.

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