Partnermagazin logo 30

INHALT Titelstory • Faszination Implantatprothetik – erfolgreich sein auf digitalen Wegen Wissenschaft/Klinische Forschung • Einfluss eines Wechsels des Abutments auf die periimplantären Hart- und Weichgewebe: eine präklinische Studie bei Implantaten mit Platform Switching • CAMLOG Foundation-Forschungspreis Praxisfall • Sofortimplantation und vollkeramische Versorgung im Oberkiefer-Frontzahnbereich • Locator ® retinierte Unterkiefer-Totalprothese Aktuelles • CAMLOG betritt mit iSy Neuland und bringt Dynamik in den Implantatmarkt Aktuelles • DEDICAM – die CAD/CAM-Lösung von CAMLOG • Die GfK bescheinigt CAMLOG sehr gute Marktpositionierung Veranstaltungen • Erfolgreiche Kommunikation in der Zahnarztpraxis − Patienten beraten, überzeugen und begeistern • Implantologie – Emotionen und Partnerschaft: eine CAMLOG Fortbildung mit Kongresscharakter • Valencia – Stadt der Künste und der Wissenschaften Lifestyle • Filmwelten Babelsberg Seite 4 Seite 28 Seite 12 Seite 42 logo - das CAMLOG Partner-Magazin • Erscheinungsweise: dreimal jährlich, Herausgeber: CAMLOG Vertriebs GmbH • Maybachstraße 5 • D-71299 Wimsheim Telefon: +49 7044 9445-100 • Telefax: +49 800 9445-000 • www.camlog.de , Redaktion: Jan Peters (verantwortlich), Anna-Christina Baden, Oliver Ehehalt, Claudia Himmeldirk, Michael Ludwig, Thomas Moser, Françoise Peters, Ingrid Strobel • Fotos: CAMLOG und deren Lizenzgeber • Gestaltung : Duc-An Do Druck: Schefenacker GmbH, Deizisau Seite 36 Seite 8 logo 30 • das CAMLOG Partner-Magazin • Juli 2013 3 INHALT

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE0MzMw