CAMLOG Medienmitteilungen – aktuell und informativ

• 09.09.2019

NovoMatrix™ – der Durchbruch in der Weichgeweberekonstruktion

Für ästhetische Rekonstruktionen einer prothetischen und implantologischen Versorgung steht neben einem ausreichenden Hartgewebevolumen auch die Qualität und Quantität des Weichgewebes im Fokus. Um Kunden auch hier ein vollumfängliches Produktsortiment zu bieten, erweitert Biohorizons Camlog in Zusammenarbeit mit Allergan, einem führenden globalen Pharmaunternehmen mit Sitz in Dublin, Irland, sein Biomaterial-Portfolio um die NovoMatrix™ – eine Innovation für die geführte Weichgeweberekonstruktion.

• 09.04.2019

CAMLOG Geschäftsführer Michael Ludwig wurde in den Senat der Wirtschaft berufen.

CAMLOG Mitgründer und Geschäftsführer Michael Ludwig wurde am 21. März 2019 offiziell als Mitglied in den Senat der Wirtschaft Deutschland und Europa aufgenommen. Innerhalb des renommierten Wirtschaftskreises wird er seine große Wirtschafts- und Branchenerfahrung zu wichtigen Anforderungen des Dentalmarktes einbringen und das Bewusstsein für die Zahnmedizin in den Gremien stärken.

• 14.03.2019

BioHorizons & Camlog treten gemeinsam auf der IDS 2019 auf

Auf der IDS 2019 präsentieren sich Camlog und BioHorizons erstmals mit einem gemeinsamen Markenauftritt "BioHorizons Camlog" und stellen ihr umfassendes Produktsortiment von Zahnimplantaten über restaurative Komponenten bis hin zu CAD/CAM und innovativen regenerativen Lösungen vor.

• 04.03.2019

CAMLOG startet Vertriebskooperation mit der Rocker & Rocker GmbH für das L-PRF IntraSpin® System

Mit dem Ziel, das implantologische Produktportfolio um innovative, regenerative Lösungen zu erweitern, hat CAMLOG bereits vor zwei Jahren die weltweit bewährten Biomaterialien von BioHorizons® für die Hart- und Weichgeweberegeneration in das Sortiment aufgenommen und erfolgreich in den DACH-Markt eingeführt. Zur IDS 2019 ergänzt CAMLOG das regenerative Portfolio um das IntraSpin® System von Intra-Lock®.

• 22.01.2019

Die PROGRESSIVE-LINE kommt: neue Außengeometrie – bewährte Innenverbindung

Beim Global Symposium der Oral Reconstruction Foundation im Frühjahr 2018 in Rotterdam kündigte CAMLOG die Entwicklung einer neuen Implantatlinie, der PROGRESSIVE-LINE, an. Die Pilotphase des Produktes war überaus positiv und CAMLOG freut sich auf den Verkaufsstart der PROGRESSIVE-LINE zur 38. Internationalen Dental Schau (IDS).

Urheberrecht und Nutzungsbedingungen:

CAMLOG Medienmitteilungen dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte an den Texten und Bildern liegen bei der CAMLOG Vertriebs GmbH, Wimsheim, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Texte und Bilder elektronisch/manuell in ein Archiv übernommen werden.

Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe „Bild: CAMLOG“ versehen werden. Bitte holen Sie vor Veröffentlichung der Medienmitteilung eine Druckfreigabe über die unten angegebene E-Mail-Adresse ein. Die Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar; bei Film und elektronischen Medien um eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Weitergabe an Dritte – auch in elektronisch bearbeiteter Form – ist nicht gestattet.

Ansprechpartner: Oliver Ehehalt
oliver.ehehalt@camlog.com