CAMLOG Medienmitteilungen – aktuell und informativ

Die PROGRESSIVE-LINE kommt: neue Außengeometrie – bewährte Innenverbindung

Beim Global Symposium der Oral Reconstruction Foundation im Frühjahr 2018 in Rotterdam kündigte CAMLOG die Entwicklung einer neuen Implantatlinie, der PROGRESSIVE-LINE, an. Die Pilotphase des Produktes war überaus positiv und CAMLOG freut sich auf den Verkaufsstart der PROGRESSIVE-LINE zur 38. Internationalen Dental Schau (IDS).

CAMLOG feiert 20 Jahre Erfolgsgeschichte

CAMLOG feiert 2019 sein Firmenjubiläum und blickt auf erfolgreiche 20 Jahre zurück. Als eines der führenden Unternehmen in der dentalen Implantologie in Deutschland und Österreich hat sich CAMLOG seit der Gründung 1999 der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Praxen und Dentallaboren verschrieben.

CAMLOG stellt die Geschäftsleitung für die Zukunft neu auf

Michael Ludwig, Geschäftsführer CAMLOG DACH, war 1999 einer der CAMLOG Gründer und hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Nach 20 Jahren beim Unternehmen hat Michael Ludwig beschlossen sich zum 31. Dezember 2019 aus dem operativen Geschäft zurückziehen.

• 26.10.2018

CAMLOG weiht modernes Vertriebsgebäude in Wimsheim ein

Mit der heutigen Einweihung des neuen Gebäudes in Wimsheim hat die CAMLOG Vertriebs GmbH einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht. Das neue Gebäude umfasst rund 5.000 Quadratmeter und schafft Platz für weitere Arbeitsplätze in der Zukunft.

• 07.02.2018

Das CAMLOG Fortbildungsprogramm 2018 ist erschienen

Die berufliche Weiterbildung bietet sehr gute Perspektiven sowohl für den Unternehmenserfolg als auch für die eigene Karriere. CAMLOG, einer der führenden Premiumanbieter im Bereich der dentalen Implantologie, überzeugt seit Jahren mit seinem Fortbildungsprogramm. Die hochkarätigen Referenten vermitteln geballtes Wissen unter anderem in den Bereichen Implantologie, Prothetik, Zahntechnik, Praxismanagement, Assistenz oder Neugründung.

Urheberrecht und Nutzungsbedingungen:

CAMLOG Medienmitteilungen dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte an den Texten und Bildern liegen bei der CAMLOG Vertriebs GmbH, Wimsheim, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Texte und Bilder elektronisch/manuell in ein Archiv übernommen werden.

Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe „Bild: CAMLOG“ versehen werden. Bitte holen Sie vor Veröffentlichung der Medienmitteilung eine Druckfreigabe über die unten angegebene E-Mail-Adresse ein. Die Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar; bei Film und elektronischen Medien um eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Weitergabe an Dritte – auch in elektronisch bearbeiteter Form – ist nicht gestattet.

Ansprechpartner: Oliver Ehehalt
oliver.ehehalt@camlog.com