Eine professionelle Außendarstellung und individuelle Markenbildung sind nicht nur für die Neupatientengewinnung elementar wichtig, sondern auch das Erste, worauf potenzielle Arbeitnehmer achten. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich nicht nur auf die Mund-zu-MundPropaganda zu verlassen, sondern auch selbst aktiv zu werden, damit der erste Eindruck sowohl offline als auch online positiv ausfällt. Durch zielgerichtete Gestaltung und Kommunikation Ihrer Marke erschaffen wir eine Spielwiese, auf der Sie und Ihre Praxis sich frei entfalten können. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen einen passenden Marketingplan, um die gewünschte Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Dabei legen wir den Fokus auf eine individuelle Planung, denn wir wissen: Jede Praxis ist einzigartig. 12 OPTI Marketing Vorort-Analyse Mit Strategie zum Erfolg Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen Praxiskonzept und Alleinstellungsmerkmale kennen Empfehlungsmarketing: Google verstehen und zum Freund machen Praxis zur Marke wandeln und Corporate Identity leben Bewertungsportale zunutze machen Moderner Online-Auftritt: Eine moderne Praxis-Website besitzen Employer Branding integrieren Optimierung der Abläufe bei Terminvergabe, Wegleitsysteme, Empfang, Warten und Umgangsformen Optimierung der Abläufe Empfehlungs- marketing Corporate Identity Employer Branding Online-Auftritt Praxiskonzept und Alleinstellungsmerkmale Bewertungsportale
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