Implantatprothetik 2026 – moderne Versorgungskonzepte
![[Translate to Deutsch:] [Translate to Deutsch:]](/fileadmin/_processed_/2/e/csm_04-22_Bas_Saarow_Sterzenbach_Neu_fcc1d908a0.png)
![[Translate to Deutsch:] [Translate to Deutsch:]](/fileadmin/_processed_/2/e/csm_04-22_Bas_Saarow_Sterzenbach_Neu_e874a37798.png)
Effiziente Implantatprothetik mit Blick auf zufriedene Patienten – das ist der Fokus dieser Fortbildung, die wir Ihnen empfehlen möchten. Mit der modernen Implantat-
prothetik können Ihre Patienten Versorgungen erhalten, die funktional und ästhetisch den natürlichen Zähnen sehr nahekommen. Genau das wünschen sich Ihre Patienten. Für die Planung und Umsetzung dieser Behandlungen benötigen Sie ein tiefes Verständnis
für die Versorgungskonzepte und Belastungsprotokolle. Nur damit können Sie optimale Ergebnisse erzielen. Dieses Wissen und die notwendigen praktischen Fähigkeiten vermitteln wir Ihnen in dieser Fortbildung.
Zunächst widmen wir uns der Konstruktionsplanung: von der Entscheidung zwischen festen und herausnehmbaren Versorgungslösungen bis hin zur Wahl der passenden Konstruktion, wie Steg- oder Teleskopprothesen für zahnlose oder teilbezahnte Situationen. Sie lernen die Unterschiede zwischen Sofort-, Früh- und Spätbelastung kennen und erfahren, wie Sie diese Protokolle in der Praxis sicher und erfolgreich umsetzen können. Frischen Sie mit unserem Update „Implantatprothetik 2026“ Ihr Wissen auf, melden Sie sich am besten direkt an.
Wir freuen uns auf Sie.

