Implantologie im Duett – sichere Sofortversorgung durch interdisziplinären Workflow
![[Translate to Deutsch:] [Translate to Deutsch:]](/fileadmin/_processed_/c/8/csm_11-07_Trausdorf_Arnhart_Dreher_108f688165.png)
![[Translate to Deutsch:] [Translate to Deutsch:]](/fileadmin/_processed_/c/8/csm_11-07_Trausdorf_Arnhart_Dreher_b6a19b1f28.png)
Optimale Ergebnisse für Ihre Patienten erzielen Sie mit einem gelungenen interdisziplinären Workflow. Das gilt für die sichere Sofortversorgung auf vier oder sechs Implantaten mit dem COMFOUR® System ebenso wie für die Versorgung mit Multi-unit-Systemkomponenten – und genau darum geht es bei dieser Fortbildung. Denn Patienten möchten mit möglichst wenig zeitlichem und finanziellem Aufwand wieder ein
strahlendes Lächeln zeigen. Hier können Sie als Behandler ansetzen und verschiedene Lösungen anbieten. Das sind unter anderem das vorhersagbare, überschaubare COMFOUR® System oder provisorische Titan-Abutments. Damit können Implantatpatienten einfach und sicher sofort versorgt werden.
Dr. Christoph Arnhart und ZT Achim Dreher erläutern Ihnen in Doppelconférence verschiedene digitale und analoge Möglichkeiten. Die beiden Experten stellen Ihnen bewährte Konzepte mit verschiedenen Prothetikteilen vor, mit denen Sie Ihren Patienten eine festsitzende Sofortversorgung ermöglichen können.
Freuen Sie sich auf eine lehrreiche Fortbildung, auch mit Fokus auf zahlreiche praktische Übungen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


