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Wahres Lächeln mit hochwertigen Implantaten

Namhafte Unternehmen im Implantatmarkt, die im Verband der Deutschen Dental-Industrie (VDDI) organisiert sind, starten in Zusammenarbeit mit BFS health finance die Kampagne #WahresLächeln – eine Initiative zur Aufklärung von Patientinnen und Patienten über die ästhetischen und funktionellen Vorteile von Zahnimplantaten. Als VDDI-Mitglied und einer der führenden Implantatanbieter engagiert sich Camlog ebenfalls bei dieser Aktion. Die Kampagne #WahresLächeln ist ab dem 25. Oktober 2021 mit einer Online-Marketingkampagne, Experteninterviews in zahlreichen Fach- und Publikumsmedien sowie auf Social Media sichtbar.

Der Wunsch nach ästhetischem Zahnersatz wird bei Patientinnen und Patienten immer bedeutender. Dabei ist der Anspruch auf Individualität sowie Funktionalität besonders hoch. Aus diesen Gründen machen die teilnehmenden VDDI-Mitgliedsunternehmen in der Kampagne #WahresLächeln auf die Vorteile von Implantaten aufmerksam. Unterstützt wird die Initiative zudem von BFS health finance.


Patienten frühzeitig informieren
Zahnimplantate sind eine lohnende Investition, die lange, zuverlässig und optisch ansprechend für ein wahres Lächeln sorgt. Je früher Zahnärzte ihre Patienten über hochwertigen Zahnersatz wie Implantate informieren, desto eher können sich diese mit den gesundheitlichen und finanziellen Voraussetzungen auseinandersetzen. Das ermöglicht ihnen, sich Zeit für die Entscheidung zu nehmen und sorgt dafür, dass sie sich gut beraten und behandelt fühlen.

Startschuss für ein gesundes Lächeln
Die Kampagne #WahresLächeln startet am 25. Oktober 2021, mit dem Ziel, das Thema Zahnimplantate bei Patientinnen und Patienten aufmerksam zu platzieren. Dafür wurde eine maßgeschneiderte und zielgruppenspezifische Online-Marketingkampagne kreiert. Durch optisch auffällige Anzeigen in Online-Medien sowie die suchmaschinenoptimierte Website wahreslächeln.de und auf der Camlog Patientenwebsite, wird die relevante Zielgruppe adressiert und der zukünftige Patient zielführend angesprochen. Abgerundet werden die Marketingmaßnahmen mit diversen Social Media Beiträgen auf den Kanälen der Kampagnenpartner sowie Interviews mit ausgewiesenen Experten in Publikums- und Fachmedien.