Der erste Schritt in die Implantologie – von der Planung bis zur prothetischen Versorgung

[Translate to Deutsch:]
[Translate to Deutsch:]

Möchten Sie die Implantologie in Ihr Praxisportfolio aufnehmen? Dann empfehlen wir Ihnen diese Fortbildung.
Sie gibt Ihnen einen Leitfaden, vermittelt theoretisches Wissen und praktische Fertigkeiten für Ihr erstes eigenes Implantat: von der Fallauswahl über die Behandlungsplanung bis zur Implantat-
insertion. Am ersten Tag liegt der Fokus
auf den chirurgischen Grundlagen.


Schritt für Schritt wird Ihnen dieser Workflow vermittelt. Abschließende Hands-on-Übungen geben Ihnen die Sicherheit, die Sie für das eigene Implantieren benötigen. Der zweite Tag widmet sich der implantatgetragenen Prothetik einschließlich Kronengestaltung, Gingivageometrie und Versorgungsformen. Zudem wird das wichtige Thema Komplikationsmanagement behandelt.

In kollegialer Atmosphäre können Sie bei dieser Fortbildung all Ihre Fragen
zur Implantologie stellen und die Basis für Ihren erfolgreichen Einstieg in die Implantologie legen. Melden Sie sich rasch an, die Plätze sind begrenzt!

Freuen Sie sich auf eine praxisorientierte Fortbildung
wir freuen uns auf Sie!

Die Referenten
[Translate to Deutsch:] Portraitbild des Referenten in schwarz-weiß, Dr. med. dent. Martin Hartmann
Dr. med. dent. Martin Hartmann
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
[Translate to Deutsch:] Portraitbild des Referenten in schwarz-weiß, Georg Ostertag
ZTM Georg Ostertag
Zahntechnikermeister
+49 7044 9445-600
education.de@camlog.com