Sofortversorgung von 1 bis 4: Konzepte von der Anamnese bis zum Zahlungsziel
Immer häufiger geben in der Implantologie Patienten die Behandlungsparameter vor. Sie haben heute höhere Ansprüche und verfügen über umfangreiche Informationen zum Thema Zahnersatz. Auch der finanzielle Rahmen wird angesprochen und schränkt den Behandler oftmals in seinem Konzept ein. Doch warum dies nicht als Chance nutzen? Sie können als Behandler hier ansetzen und verschiedene Lösungsmöglichkeiten bieten.
Bei dieser Fortbildung lernen Sie einfach und sicher, Patienten mit zahnlosen und teilbezahnten Kiefern wieder Lebensfreude zu geben. Die Referenten Dr. Martin Gollner und ZTM Stefan Picha zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten und stellen Ihnen unter anderem das Konzept mit den Multi-unit- Systemkomponenten vor. Damit können Sie Ihren Patienten eine festsitzende Versorgung trotz reduzierter Implantatzahl ermöglichen.
Während am Freitag der Schwerpunkt auf der Theorie und der Live-OP liegt, lernen die Teilnehmenden am Samstag die Möglichkeiten in Hands-on-Übungen. Die Kurstage können sowohl einzeln als auch gemeinsam gebucht werden.
Freuen Sie sich auf eine lehrreiche und spannende Fortbildung – wir freuen uns auf Sie.