Unternehmensnews  – 

Wichtige Information zum separaten Rechnungsversand per Post

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Beitrag für das Klima und die Umwelt zu leisten – eine davon ist den Papierverbrauch langfristig und nachhaltig zu reduzieren. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass wir künftig auf den separaten Rechnungsversand per Post verzichten. Die Änderung erfolgt ab dem 31. Juli 2021.

Als Rechnungsformat stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung:

  • Sie erhalten Rechnung und Lieferschein als ein Dokument beigelegt in der Warensendung
  • Sie erhalten die Rechnung als PDF per E-Mail: Das Rechnungsformat PDF verfügt automatisch über ZUGFeRD-Informationen, die Ihnen die einfache und schnelle Weiterverarbeitung der Rechnungsdaten ermöglicht. Mehr Informationen finden Sie unter www.camlog.de/zugferd

 

Als besonderen Anreiz werden wir für jeden Kunden, der bis zum 31. Juli 2021 auf PDF-Rechnung umstellt, gemeinsam mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. einen Baum pflanzen.

Gerne können Sie uns Ihr gewünschtes Rechnungsformat per Online-Formular übermitteln: zum Formular

Oder Sie senden uns Ihr Wunsch-Format per E-Mail an info.de@camlog.com. Darüber hinaus können Sie in Ihrem Profilbereich im eShop Ihr bevorzugtes Rechnungsformat jederzeit selbst umstellen.

Bitte beachten Sie, dass wir ohne Rückmeldung den Rechnungsversand für Sie ab dem 31. Juli automatisch auf Rechnung/Lieferschein umstellen.

Haben Sie Rückfragen? Zögern Sie nicht uns unter 07044 9445-740 anzurufen.